Die Gottesdienste im Februar im Überblick

Gottesdienstplan März

Interaktiver Zoomgottesdienst zum Thema Spielräume

Herzliche Einladung zu einem interaktiven Zoom Gottesdienst zum Thema „Spielräume“. 

Das Thema der diesjährigen Fastenzeit lautet sieben Wochen ohne Blockaden. Durch die letzten Wochen und Monate hindurch haben wir alle an vielen Stellen Einschränkungen erlebt, sind blockiert worden, in unserem Denken, in unserem Handeln, in unserem alltäglichen Leben. Gibt es überhaupt noch Spielräume? Und wie sehen die aus? 

Gemeinsam mit dem Kirchengemeinderat und unseren Pfarrers Leuten wollen wir diesen interaktiven Gottesdienst mit euch gemeinsam feiern.

Klickt dazu einfach auf folgenden Link und  betretet mit uns neue Spielräume im Feiern von neuen Gottesdienstformaten.

Wir freuen uns auf euch!

Weltgebetstag 2021

Die Gottesdienste finden immer, wenn nicht anders angegeben, 

in Riedlingen im Johannes-Zwick-Haus, 
in Ertingen im Gerhard-Berner-Haus und
in Dürmentingen in der Lorettokapelle und im Winter im Johannessaal (unterhalb katholischen Kirche in Dürmentingen) statt.

Beim Klick auf die Örtlichkeiten wirst du zu Googlemaps weitergeleitet, wo du deine Route planen kannst.